Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Immer alles gut und zuverlässig und das seid Jahren konstant.

    geschrieben für:

    Heizungen / Lüftung in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hab mein AbiballKleid hier gekauft.
    War schwer sich zu entscheiden bei so viel schönen Kleidern. Was ganz anderes als P&C oder die anderen Läden. Einmaliges Erlebnis gewesen so gut und kompetent beraten zu werden. Bin jetzt auch keine einfache Kundin wenn es um sowas geht. Aber Daumen hoch! :)
    Ich weiß jetzt schon wo ich wenn es mal so weit ist für mein Hochzeitskleid hin gehen werde. Konnte mich kaum satt sehen an den Vielen Kleidern und Accessoires.

    geschrieben für:

    Hochzeitsservice / Brautmoden in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.