Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    126. von 163 Bewertungen


    FINGER WEG VON PROPHETE ich kann nur jeden warnen.!!!!!!
    Einiger der Mitarbeiter sind sehr unhöflich am Telefon.Kundendienst,Garantie oder Gewährleistung sind dieser Firma fremd.Kauft euch ein Fahrrad im Fachhandel bei Euch um die Ecke aber nicht bei oder über PROPHETE.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Reiner Gotsche Ich schließe mich dem Vorredner an. 2019 ein E-bike gekauft, nur Theater, Service grottenschlecht und Ersatzteile sind nicht vorrätig für eine schnelle Reparatur. Zur Zeit können ja wieder Räder bei Aldi und Lidl erworben werden, Finger weg. Es ist nun der 3. Sommer wo das Rad nicht benutzt werden kann, weil Prophete keine Ersatzteile hat.