In der Fusgängerzone gelegen, mit reichlich Parkplätzen, ca. 1 Minute zu Fuss, hat dieser Discounter ein gutes Angebot an Textilien und Haushaltsartikel. Leider ist dieses Geschäft ein wenig unterbelegt und das Sortiment wirkt ein wenig unaufgeräumt. Das eine oder andere Schnäppchen habe ich dort aber schon gemacht.

Bekleidung / Mode in Wittmund

Inmitten eines Gewerbegebiets gelegener Supermarkt mit meiner Meinung nach ausreichend Parkplätzen. Das freundliche Verkaufspersonal ist auch gerne bereit einem die Ware die man sucht zu zeigen anstatt dritte Reihe mittleres Regal zu sagen. Die Gemüse- und Obsttheken sind sehr gut sortiert, kleine Proben liegen aus, wie auch manchmal beim Fisch oder Käse.

Einzelhandel / Lebensmittel in Extum Stadt Aurich

Für die Stärkung zwischendurch oder nach dem Einkaufsbummel wirklich eine Perle, reichhaltiges Torten und Kuchensortiment, leckerer Kaffee oder Latte und eine genügende Auswahl an leckerem Eis, auch für Diabethiker laden zu einer Pause ein. Lediglich die spärlichen Parkplatzmöglichkeiten trüben das Ergebniss.

Restaurants und Gaststätten in Aurich in Ostfriesland

Ein richtig grosser KIK, der so manches mehr hat als die anderen, "gewöhnlichen" Discounter. Obwohl gut besucht, nahm sich die Verkäuferin Zeit für mich und überraschte mich mit einer guten Sachkenntniss ( Ich suchte eine Jeans) und habe eine ein wenig problematische Grösse. Habe dort 2 Jeans, 3 Blusen und 2 Paar Schuhe gefunden.

Bekleidung / Mode in Aurich in Ostfriesland

Eine Grossbäckerei, die trotzdem richtig gute Qualität bietet, ab 5.00 Uhr morgens gibt es warme Brötchen, Brot belegte Brötchen und Baguettes, heissen Kaffee oder Kakao. Die Bedienung ist auch in dieser frühen Stunde freundlich und hilfsbereit. Ein kleines, nett eingerichtetes Cafe´ rundet die ganze Sache ab.

Bäckereien / Cafés in Sandhorst Stadt Aurich

Wir haben uns hier für die Sylvesterparty mit 20 Personen ein zünftiges Menü bestellt und waren angenehm überrascht, denn das Essen war noch richtig heiss, es war von allem mehr als genug da, wir haben den nächsten Tag nochmal 10 Personen satt bekommen. Wir werden für dieses Jahr wieder dort bestellen, denn einige Freunde haben übers Jahr auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Partyservice in Aurich in Ostfriesland

Eine gute Alternative zum Kiosk im Krankenhaus, denn hier ist fast alles ein wenig günstiger, das Sortiment ist reichhaltiger, es gibt auch Blumen zu kaufen, die Verkäuferin ist sehr freundlich, sie hat noch Spass am verkaufen. Da ich den nächsten Tag keine Zeit hatte, meine Freundin hatte Geburtstag, wurden die Blumen sogar kostenlos ins Krankenhaus gebracht

Imbiss / Intensivmedizin in Aurich in Ostfriesland

Nach unserem Besuch in der Spielbank haben wir uns das Landhaus Syburg zur Übernachtung ausgesucht, glücklicherweise!! Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit großem, sauberen Bad, die Betten waren etwas weich, aber na ja. Das Frühstücksbuffett war erstklassig, sah, obwohl gut besucht, nie wirklich leer aus. Die Preise waren der Leistung angemessen.

Hotels in Dortmund

Es kann halt nicht jeder Laden ein riesengroßer wie Real sein, und auch vom Preis her ist Spar klar vorn - Dauerniedrigpreise bei den Markenartikeln, günstige Nonamealternativen.

Spar ist ein Laden, den man in wenigen Worten beschreiben kann - klein, handlich, übersichtlich.
    Dadurch, daß Spar nicht so groß ist, haben die verständlicher Weise nicht die Angebotsvielfalt wie es große Supermärkte haben, aber was Spar hat, ist mehr als okay.

Dort gibt es eine ansprechende Obst - und Gemüseabteilung, wo es immer frisches Obst gibt, auch habe ich hier nie verfaultes Obst oder Gemüse gesehen, und nie kamen mir diese kleinen Obstfliegen entgegengeschwirrt.

Einzelhandel / Lebensmittel in Holtrop Gemeinde Großefehn

Bei unserem Netto-Markt bekomme ich nur gute und frische Ware. Habe es bisher auch noch nicht erlebt, daß die Ware nicht mehr frisch ist. Für mich ist Netto der absolute Renner unter allen Supermärkten. Kenne sonst keinen Supermarkt der eine so große Auswahl von Produkten hat die auch noch supergünstig sind. ( auch Markenprodukte!!)
    Dort bekommt man im Prinzip wirklich alles was man braucht. Auch der Laden selbst ist schön, hell und freundlich. Da macht das Einkaufen so richtig Spaß! Ich möchte Netto auf gar keine Fall mehr missen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Esens