Am 10. 10.21 kam ich gegen 18 Uhr direkt vom Krankenhaus zur Polizei Celle in der Jägerstraße. Ich wollte eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgeben. Begleitet wurde ich von meiner Tochter. In einem wirklich stinkenden eiskalten Warteraum mussten wir warten . Dann kam ein Polizist, der weder nach meinem Befinden fragte ( Ich saß recht blass auf meinem Stuhl ) noch sich unser Anliegen auch nur erklären ließ. Vielmehr sagte er, dass die Polizei für die Aufnahme einer Anzeige keine Zeit hätte , frühestens in 1 1/2 Stunden. Schließlich fragte er wörtlich: Können Sie lesen? Oder können Sie sogar schreiben? Ich fühlte mich so elend, dass ich gar nicht reagieren konnte. Aber meine Tochter verbat sich diesen Ton des Polizisten. Dieser teilte uns mit, wir könnten ja online eine Anzeige aufgeben.
    Gedemütigt und komplett entsetzt verließen wir diese Polizeistation. Man kann nur hoffen, dass dieser Beamte eine Ausnahmeerscheinung darstellt. Sonst mag man niemandem empfehlen, hier Hilfe zu suchen.

Polizei in Celle