Alles was mit dieser Firma zutun hat solltet ihr sofort die Finger davon lassen.

Letztes Jahr (2019) gab es bei Douglas, eine Aktion bei der man ab einen Einkauf von 100€, eine Paris Reise umsonst gewinnt.
    Ich war einer der Gewinnerinnen, habe alles geklärt mit Aventia Touristik GmbH, sowie 180€ gezahlt. Dann wurde es storniert wegen zu wenig Teilnehmern, dies habe ich schon öfters im Internet gelesen. Nun sind über 2 Monate rum, ich habe Emails geschickt, Telefonate mit der Reisefirma geführt und jedes mal wurde gesagt sie überweisen es zurück. So steht es auch schwarz auf weiß, in ihren Geschäftsbedingungen !!!!!! Bis heute habe ich, mein Geld nicht zurück bekommen.

Ich würde gerne wissen was das für eine Firma ist, mit der sogar Douglas zusammen arbeitet.
    Ich habe mich nun an einen Anwalt und den Verbraucherschutz gemeldet und hoffe ich bekomm mein Geld wieder.
    Jeder der auch davon betroffen ist sollte das sofort machen, um eine Sammelklage aufzustellen. Anscheinend hat man so hohe Chancen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Friedrich Herr Das eine solche Firma so lange am Markt bestehen kann, ist für mich Unbegreiflich. Ich war mit meiner Frau pünklich am Einstiegbanhof, um an einer
    Reise nach Prag teilzunehmen, aber der Bus ist vor dem vereinbarten Zeitraum gefahren. Habe die im Vorraus bezahlten Reisekosten trotz mehrmaligem Schreiben nie zurückbekommen.
    Bezahle lieber für eine Städtetour bei einem kundenfreundlichen Reiseunternehmen etwas mehr, und nie wieder Aventia Reisen.
    Veramarie Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, den gleichen Gutschein damals mit Douglas gehabt und Reise wurde abgesagt. Jetzt warte ich seit 4 Monaten auf eine Rückzahlung von 178 €. Habe auch schon überlegt rechtlich vorzugehen. Ist denn bei dir mittlerweile etwas raus gekommen?
    Friedrich Herr Habe mehrmals geschrieben, war aber alles erfolglos. Firma Aventia teilte mir mit, ich hätte müssen 10 Minuten vor dem Abfahrtstermin am Einstiegort den Busbahnhof in Freiburg sein. bearbeitet