Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe meinen Lappen wie viele andere auch hier in Wk bei olli gemacht. Er hatdie besteBalance zwischen freundlichen Umgang mit kompetenter Beratung , hilfestellungen und und und. Preislich ist er auch weitezuempfehlen. Er ist nicht darauf aus, einem zig Zusatzfahrstunden abzuknöpfen. ICh hatte zum Beispiel nur 2 zusätzliche um mich auf die Prüfung vorzubereiten, da ich vor der Prüfung 2 Wochen nicht fuhr, da ich im Urlaub wahr...

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wermelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer qualitativ hochwertige Produkte wünscht, ist hier genau richtig. Gute, individuelle Beratung, groeß Auswahl an Produkten. Für diese qualitativ-hochwertige Ware ist der Preis angemessen. Klar können die Steinhaus-Fiallien nicht mit den Discounter-Preisen konkurrieren. Wer allerdings auf das was er isstachtet, ist hier super aufgehoben!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    87. von 597 Bewertungen


    Amazon
    Also, der Marktführer auf diesem Bebiet schlechthin.
    Ich denke das ihn fast jeder kennt. Eine unglaubliche weit-gefächerte Angebotsauswahl. Egal ob die Ware direkt von Amazon, oder von privaten bzw. gewerblichen Verkäufern angeboten. Durch einen unglaublich starken Wettbewerb (viele Anbieter für ein Produkt) ist der Preis nur selten auf anderen Seiten zu schlagen. Wenn einem die Preise immer noch nicht zusagen, gibt es auch häufig bereits gebrauchte Warenangebote für weniger Geld.

    Allerdings gibt einen Hacken, der mich daran hindert einen 5. STern zu vergeben. Eine individuelle Beratung gibt es nicht. Man muss sich da hanz an die Beschreibung und die Bewertung anderer Käufer verlassen.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Buchhandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.