Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Hier steht nicht der Patient, sondern der Gewinn des Arztes im Vordergrund!

    Der zunächst positive Eindruck durch die modern und ansprechend ausgestattete Praxis wurde schnell durch die unfreundliche Art des Arztes sowie der anwesenden Mitarbeiterin überschattet. Auch fachlich konnte der Arzt durch einige Fehlinformationen über die Abrechnung von Leistungen wenig überzeugen. Darüber hinaus entstand bei mir (Privatpatient) der Eindruck, dass weniger das Wohl und die Wünsche des Patienten im Vordergrund standen, sondern mehr das Ziel möglichst viel abrechnen zu können. So wurden anstatt der gewünschten Untersuchung, unnötige Untersuchungen durchgeführt, um dann am Ende festzustellen, dass für die eigentlich benötigte Untersuchung einen Folgetermin zu vereinbaren ist.
    Fazit: nicht weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Melsungen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.