Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe vor einigen Jahren eine Küche bei der Projekt GmbH Osnabrück gekauft und habe es nie bereut. Obwohl meine Küche nicht sehr groß war, konnte mir mein Wunsch nach einer Kochinsel dank der guten Planung der Architektin erfüllt werden. Es sah einfach nur super aus. Inzwischen bin ich aus dem Haus ausgezogen und meine Tochter wohnt mit ihrer Familie dort. Ich bin in eine kleinere Eigentumswohnung gezogen und konnte die Küche mitnehmen. Sie ist trotz einiger Veränderungen noch immer sehr schön und auch die hochwertigen Elektrogeräte funktionieren nach wie vor ausgezeichnet. Im Vergleich zu anderen Herstellern habe ich eine Küche erhalten, die qualitativ hochwertig und trotzdem sehr preisgünstig war. Ich wurde kompetent beraten und meine Vorstellungen nach einer zeitlosen und dennoch modernen Ausstattung wurden in vollem Umfang erfüllt. Ich kann diese Firma wirklich empfehlen.

    H. Jansen, Münster

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.