Herr Walter verkaufte uns drei Standard-Wohnungstüren und bestellte für uns zwei Türen als Sonderanfertigung, da die Abmessungen nicht dem Standard entsprachen.
    Schon bei der ersten Bestellung haben wir sein Fachwissen, Gründlichkeit und Zuvorkommenheit sehr geschätzt.
    Nun war heute die Bestellung von der Wohnungseingangstür an der Tagesordnung. Wir waren erfreut, dass Herr Walter heute wieder im Dienst war. Er hat sich für uns viel Zeit genommen, um alle Feinheiten der Bestellung zu berücksichtigen, uns diese zu erklären und alle Möglichkeiten der Ausführung aufzuzeigen.
    Herr Walter kennt nicht nur sehr gut die in seiner Abteilung ausgestellten Produkte, sondern orientiert sich leicht in den dicken Katalogen. Somit konnte er uns ein Angebot erstellen, das unseren Anforderung entspach. Sogar die zur Tür passenden Artikel – Schloss und Griffe – half er uns auszusuchen und durch seinen Kollegen aus der zugehörigen Abteileung, der auch sehr nett und zuvorkommend ist (Thomas, glaube ich, ist sein Vorname, seinen Namen habe ich leider vergessen), zu bestellen. Nun haben wir selbstverständlich die Eingangstür samt den dazugehörigen Artikeln bestellt und hoffen jetzt auf eine qualitative Ausführung unserer Bestellung.
    Wir sind froh, hier in Lauf ein gutes Obi-Team vorzufinden: kompetent, höflich, zuvorkommend. Zurzeit sanieren wir unsere alte Wohnung und brauchen viel Unterstützung und Beratung. Danke!

Baumärkte / Baustoffe in Lauf