Ich kann die Aussagen was schon geschrieben wurden nur bestätigen. Nun ich war gestern im Laden am Bahnhof. Eine Dame mit Kopftuch bediente mich und verstand wie nicht anders zu erwarten nur die Hälfte und angerotzt wurde eine Kollegin von dem Herrn der auch im Laden war. Unfreundlich und unsachlich. Ich wollte drei Kaffee und bekam nur einen und hatte vorne meine drei Butterbrezeln und wie ich annahm die drei Kaffee bezahlt und hinten stand einer und wartete und ich wartete bis meine drei da standen und es kam nichts. Dann bekam ich den Deckel nicht drauf und die andere Dame die helfen wollte wurde angeraunzt DAFÜR HABEN WIR KEINE ZEIT DU GEHST JETZT NACH HINTEN UND MACHST FRÜHSTÜCK. Wenn die andere ewig braucht bis sie was auf die Reihe bekommt und nur die Hälfte hört weil die Ohren bedeckt sind ist dass das eine aber wenn dann die wo behilflich sein will und zeigen will wie man es macht im Einzelhandel von so einem Vorgesetzten eins aufs Dach bekommt ist dass das andere. Der Kerl wirkte gehetzt und unzufrieden hat noch nicht begriffen wie wertvoll gutes Personal ist und das heute mehr denn je. Ich wäre da schon lange wieder gegangen und hätte mir eine andere Verkäuferinnenstelle gesucht. Im übrigen waren die Kaffees (Cappuccinos ) nur noch lauwarm als wir sie draußen getrunken haben.

Bäckereien in Rottenburg am Neckar