Dies schrieb: meyerfritz vor ca 2 Monaten:
    "Was ist das eigentlich für ein Unternehmen, die Firma Bar Sport in Stuttgart-Zuffenhausen? Ich bekomme einen Anruf - Tel.-Nr. 0711 3554655 - und eine Dame erklärt mir etwas von einer vorliegenden Pfändung in Höhe von "über 600,--€. Dieser Betrag wäre angefallen, weil ich einen Vertrag (Wetten??) nicht schriftlich gekündigt hätte. Nun habe ich aber zu keiner Zeit irgendeinen Vertrag abgeschlossen und werde bzw. kann deshalb einen nicht vorhandenen Vertrag auch nicht kündigen; muss es ja auch nicht.
    Habe der Dame deshalb empfohlen, mich zu verklagen!!
    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?"

Auch ich habe die gleiche Erfahrung mit dem Anruf aus der "Bar Sport" gemacht.
    Diesmal war ein mit grbrochenem deutsch sprechender Mann dran. Auch ich wurde "informiert" über eine Pfändungsklage einer europäischen Bank. Ich habe im Gegensatz von meyerfritz das Gespräch abgebrochen und aufgelegt.
    Es liegt die Vermutung nahe, dass meyerfritz und ich nicht die alleinigen sind die kontaktiert wurdemn.
    Es wäre schön wenn sich noch melden würden.
    Ich wohne in Dresden.

Bars und Lounges in Stuttgart

ulrike.z gerade eben rief eine dame mit akzent bei uns an, fragte namantlich nach meinem mann. Ich sagte, er sei nicht da, ob ich was ausrichten könne.....sie meinte darauf, also ich meld mich wieder, ich ruf an von mahnungsbüro, schönen tag und legte auf. Sofort gegoogelt.....und lese das hier. Toll....was da wohl noch auf uns zu kommt?!