Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für unser Kind war es das beste was ihm passieren konnte. Leider fehlt es in der Schule einigen Lehrern an der Kompetenz, die hier das Team hat.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 130 Bewertungen


    Wir waren wegen einer Klage wegen einem Schulplatz in dieser Kanzlei und sind sehr zufrieden. Die Schulleiterin hat uns nicht ernst genommen und immer erklärt, dass eine Klage nichts bringt, weil sie hätte ihre Anweisungen direkt aus Verordnungen der Schulaufsicht und es gäbe kein Platz in ihrer Schule. Sie meinte sogar dass unser Anwalt uns doch eigentlich genau erklären müsste, dass es nicht mehr Plätz geben DARF. Naja unser Anwalt hat uns geraten zu klagen und das haben wir gemacht und das Gericht hat uns recht gegeben. Es gab mehr Schulplätze als geplant wurden und die Ablehnugn war gegen das Recht. Danke Herr Loch und Team, jetzt haben wir einen schönen Schulplatz für usnere Tochter (Hessen).

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Sozialrecht in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.