Ich war am Samstag den 7.9. durch Zufall an dem Geschäft vorbei. Brauche in nächster Zeit ein neues Sofa und dachte mir, schau einfach mal ungezwungen hinein.
    Ich wurde freundlich, aber nicht aufdringlich begrüßt. Worüber ich staunte, war der Katalog mit den einzelnen Sofas und den dazu plazierten Preisen. Ich verliebte mich auf Anhieb in ein Sofa. Der Verkäufer kam zu mir und hatte mich bestens über das Teil informiert. Da ich mir nicht 100% ig sicher war, über Größe und Farbe, bot der Verkäufer mir an, innerhalb 1 Woche mich zu entscheiden.
    Ich müsste aber gleich den K. Vertrag abschließen. Erst kam es mir doch ziemlich schnell vor, gleich mit K. Vertrag, aber er kam mir sogar mit einem Rabatt entgegen, damit ich die Lieferung vom neuen Sofa und die Mitnahme vom alten Sofa wieder raus hatte. Mehr geht echt nicht dachte ich mir und kaufte das Sofa. Ich hatte am WE nach dem Lesen der Rezisionen ein wenig Bauchschmerzen und hoffte auf das Beste am Montag, wegen meiner Änderungen.
    Ich wurde aber nicht enttäuscht . Im Gegenteil. Sehr freundlich das Personal und immer Auskunft bereit. Da ich kein Zeitdruck habe mit der Lieferung, warte ich auf die Dinge die da kommen. ...
    Kann aber die negativen Rezisionen hier nicht verstehen.
    An der Stelle, ein großes
    " DANKE SCHÖN " :-))
    Macht weiter so
    Wie sagte Verona Feldbusch
    " Da werden Sie geholfen! "
    zwinker.

Möbel in Berlin