Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es gibt leider kaum noch was positives zu Berichten. Auf einen Rückruf warten wir seid 4 Wochen, (haben mehrmals die Telefonnummer aufschreiben lassen) vor ort wird das Problem immer weiter auf andere geschoben, für mich ist das absolut eine frechheit so mit seinen Kunden umzugehen. Wegen einer Reklamation von einem 4000 euro Sofa wo nach 8 monaten lieferzeit nur zur hälfte ankam und als das fehlende Teil kam dieses auch noch defekt war. Nun ist sie auch noch runter gelegen die garantie gibt es nur mit draufzahlen, so eine unverschämtheit. Da läuft einiges sehr schief in der reklamationsabteilung und chefetage, seit der übernahme oder beteiligung von xxlutz ist es noch schlimmer geworden. Waren gerne Kunde dort auch meine eltern mit Umsatz von mehreren 10 000 euro. Nun werden wir alle zu einem Möbelhaus gehen wo der kunde nicht so behandelt wird.

    geschrieben für:

    Möbel / Bauunternehmen in Bad Dürrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.