Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Nachdem ein anderes Unternehmen mich in Straß nicht abholen konnte habe ich diese Unternehmen gewählt. Pünktlich, Nette Fahrerin, Preis gem. Uhr. immer wieder

    geschrieben für:

    Taxi in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 36 Bewertungen


    Ich wollte in Straß, am Sportlerheim, nach einer Fete abgeholt werden. Pampige Antwort des Mannes am Telefon. Wo ist das. Meine Antwort: In Straß. Ich muss eine Adresse haben. Meine Antwort. Kenne ich nicht, ich bin nicht von hier. Antwort des unfreundlichen Mannes! Keine, einfach aufgelegt. Dann habe ich über Google ein anderes Taxi angerufen. Antwort: Dauert ca. 20 Min.Sowar es dann auch. Bei der nächsten Fete werde ich wieder dieses Unternehmen wählen.

    geschrieben für:

    Taxi in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.