Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mein Hausarzt hatte mir 6 Einheiten Krankengymnastik verschrieben aufgrund Rückenprobleme und Verspannungen. Bei meinem ersten Termin wurde ohne den Rücken abzutasten oder ähnliches direkt mit einer Massage begonnen. Es wurde lediglich kurz gefragt, in welchem Bereich die Probleme auftreten. Nach ca. 15 Minuten Massage war die erste Sitzung zu ende. Mein zweiter Termin lief entsprechend ab, ausschließlich 15 Minuten Massage. Beim dritten und vierten Termin wurden mir Rückenübungen gezeigt, auch hier waren es jeweils 15 Minuten. Termin fünf und sechs waren wieder Massage. Leider wurden meine Beschwerden nicht besser. Als ich dies beim letzten Termin sagte hieß es nur, dass solche Beschwerden meistens genauso von alleine gehen wie sie gekommen sind. Sehr nüchtern ... Leider waren meine Beschwerden weiterhin vorhanden, trotz der Übungen, die ich weiterhin regelmäßig gemacht habe. Fachlich leider nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Weisweiler Stadt Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.