Ich habe mein Brautkleid bei Brauthaus am Dom in Mainz ( Altstadt) gekauft und ich liebe es.

Nach einer Terminabsprache ging es los.
    Meine Beraterin war wirklich sehr lieb. Man kommt sich wie eine Prinzessin vor und darf so viele Kleider anprobieren, wie man möchte.
    Zum Schluss hatte ich zwei Traum-Kleider zur Auswahl. Ich war unschlüssig, da ich erst beim Beginn meiner Suche war und mein Brautkleid nicht spontan kaufen wollte.So erbat ich mir eine Nacht Bedenkzeit. Also aus dem Laden raus und erst mal einen Kaffee trinken!
    Ich war so emotional und meine vor Freude heulende Freundin meinte: "Mach das doch" und ZACK habe ich das Kleid noch am selben Tag gekauft!
    Zum Glück hat meine Mom noch hartnäckig verhandelt und wir bekamen etwas Preisnachlass. Im Nachhinein stellte sich heraus , daß ich auch preislich ein echtes Schnäppchen gemacht habe.

Vergesst nicht Mädels, daß eure Hochzeit euch zu Herzen rührt .. Mein Kleid war von der Kollektion Marylise 2015.

Sie haben mich toll beraten :) und Ich habe wirklich mein Traumkleid gefunden!
    Meine Schneiderin war supermegalieb und meine Beraterin auch.
    Ich habe mich umhegt gefühlt und das ist mir als Braut auch wichtig gewesen.
    Somit war ich im großen Ganzen doch sehr zufrieden.
    Das Brautgeschäft ist schön und die Auswahl beachtlich. Mir war auch wichtig das Markenkleider in der Auswahl sind.

Meinen Schleier und Assesoires habe ich bei einem späteren Anprobetermin hier auch ausgesucht, auch hier ist die Auswahl riesig.

Brautmoden in Mainz

Cloef Wirklich zu schön, um wahr zu sein! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, da hatte der Geschäftsführer wohl einen guten Tag: Schön für Sie, ich gönne es Ihnen von Herzen.......
    Hoffen wir, dass er den Preisnachlass sich nicht bei der nächsten Kundin über die Änderungen wieder reinholt!! Ist leider schon zu oft passiert, wenn Sie die anderen Kommentare verfolgen.
    Cloef Ach was ich noch vergessen habe, Sie schreiben von mehren Anprobe -Termine, aber nichts über die Kosten.
    Auch erinnert mich der Schreibstil zu sehr an Leonilufitg und ko ....
    vdjsa ich kann mich Ihnen nur anschließen, Cloef, dass eine Braut gar nichts über die Kosten schreibt und stattdessen sagt "Das Brautgeschäft ist schön und die Auswahl beachtlich", das klingt alles sehr seltsam...