Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Ich habe heute eine Papaya dort gekauft und durfte die Sachen selber nicht berühren oder hochheben (wegen Corona wahrscheinlich) ist auch kein Problem, aber zu Hause hatte ich dann eine Papaya die unten an den Seiten komplett verschimmelt war. Die Verkäuferin hätte das beim Wiegen eigentlich sehen müssen.
    Außerdem war die Verkäuferin sehr stressig und unfreundlich. Als ich das Geld aus meinem Portmonee holen wollte, sagte sie in einem unfreundlichen Ton: „Sie müssen sich aber mehr beeilen da sind auch noch andere Kunden.“
    Dabei hat der Vorhang nicht einmal 5 Sekunden gedauert.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Supie Wahrscheinlich wollte die Verkäuferin die Kundin schnell wieder loswerden, bevor sie diese verfaulte Papaya genauer sieht. In meinen Augen ist das Kunden verar.... hoch drei....!!!!!