Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (34)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 170 Bewertungen


    Sehr schöne (Moderne) und etwas zu kleine Zimmer trotzdem, angenehmes Ambiente und trotz Pandemie Verordnungen ein sehr freundliches und bemühtes Personal. Ansonsten ist die Lage perfekt für die Stadt Erkundung in Wittenberg. Alles in allem ein solides Hotel.

    geschrieben für:

    Hotels in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 1029 Bewertungen


    Gutes Hotel und die Mitarbeiter sind weitestgehend sehr freundlich und zuvorkommenden. Leider ist der Service aus meiner Sicht nicht perfekt. Die Zimmer sind modern und gut eingereichter. Besonders das Frühstück im Hotel (oberstes Stockwerk mit Blick auf die Außenalter) ist toll. Hier sollte aus meiner Sicht jedoch die Qualität der angebotenen Speißen verbessert werden. Gerade für Geschäftsreisend ein gutes uns solides Hotel.

    geschrieben für:

    Gehobene Küche / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 1164 Bewertungen


    Sehr Sauberes Hotel, das gebuchte Frühstück konnten ich leider nicht wahrnehmen weil es nur noch 2 Zeiten zur Auswahl gab und Frühstück um 11 Uhr für uns zu spät war. Wäre schön gewesen, wenn man bei der Buchung darauf hingewiesen worden wäre, dass man sich Fruhstückszeiten buchen muss.
    Das Bett im Doppelzimmer war recht klein und an den Seiten beim Ein- und ausstieg sehr durchgelegen.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 1095 Bewertungen


    Ein Großer Hotelkomplex, recht zentral gelegen am Dammtor. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für das Wohl der Gäste.
    Besonders auffallend ist, dass dieses gehobene Hotel in Familienbesitz ist. Das Personal strahlt eine freundliche, zuvorkommende & kollegiale Art aus, welche sofort zu spüren ist.
    Die Zimmer sind lichtdurchflutet und jedes besticht durch eine moderne Ausstattung.
    Egal zu welcher Tageszeit man sich im Hotel aufhält, es ist ständig sauber und gepflegt.
    Die Rezeption ist 24h besetzt und auch die Lage am Dammtor ist sehr komfortabel. Zu Fuss ist man in ca 10 Minuten am Jungfernstieg, sowie Binnen- & Aussenalster.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.