Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe mir dort eine microblading Behandlung machen lassen, leider waren am Ende beide Augenbrauen verschieden sowohl die Form als die Höhe. Die enden der beiden Augenbrauen sehen grausam aus. Die Härchen wurden unsauber gezeichnet und Die pigmentierte Farbe war viel zu hell für meine Haarfarbe. Ich bin selber gelernte Kosmetikerin und kann nicht verstehen wie man einen Kunden so sein Studio verlasen lassen kann. Ich schäme mich sehr so rum zu laufen. Als ich diese sachlich erklärte kam nur der Satz „ Augenbrauen werden nie gleich mit einem lachenden smiley dazu würde man noch beleidigt man solle doch mal in den Spiegel schauen. Absolut nicht empfehlenswert ich werde dagegen vorgehen denn so wie ich aussehe traue ich mich nicht mehr auf die Straße!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.