Auf der Suche nach einem Familienfrisör haben wir auch den Frisörsalon Deitmar ausprobiert.
    Geschnitten wurde unser Sohn (1 3/4) und bei mir sollte eine Nassrasur (Bart + Glatze) gemacht werden.
    Positiv anzumerken ist, dass Kinder unter 2 Jahren kostenlos frisiert werden. Das ist eine gute Möglichkeit die Kleinen langsam und schonend in regelmäßigen Abständen an den Frisör zu gewöhnen.
    Die Haare sind vernünftig gekürzt worden und man hat sich sehr viel Mühe gegeben das so schonend wie möglich für den Kleinen zu gestalten.
    Kleinkinder sind ja von Frisörbesuchen meistens nicht so begeistert.
    Leider wird der Salon Deitmar nicht unser neuer Familienfrisör werden, da uns die Preispolitik überhaupt nicht zusagt.
    Telefonisch wurde uns für die komplette Nassrasur ein Preis von 15€ genannt, was ich persönlich schon sehr happig finde.
    Vor Ort erklärte man uns, dass man mit Nassrasuren im Grunde keinerlei Erfahrungen habe und das jetzt das erste Mal mache.
    Insgesamt ist das Rasurergebnis zufriedenstellend, in Anbetracht der Tatsache, dass die Frisörin keinerlei Erfahrungen mit Nassrasuren hat.
    (die sichtbaren Haare sind alle weg, man fühlt allerdings an einigen Stellen die Stoppeln)
    Die Rasur konnte nicht mit einem Aftershave abgeschlossen werden, da keines zur Verfügung stand.
    Bezahlt haben wir statt 15€ dann 20€.
    Für die erbrachte Leistung definitiv unangemessen, selbst wenn das Kind kostenlos frisiert wird...
    Schade, denn das Personal ist sehr freundlich und bemüht...

Friseure in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Wir bestellen gerne im Speiselokal Reckenfeld, denn die Qualität ist für den veranschlagten Preis sehr gut.

Herausheben möchte ich vor allem die Dönertasche, die im weiten Umkreis ihresgleichen sucht.

Durch das selbst gebackene Brot hebt sie sich deutlich von der "Massenware" anderer Bistros ab. Sehr zu empfehlen!!! (vor allem die Variante mit frischen Jalapenos, ein Traum!)

Die Pizzen sind ebenfalls sehr lecker, hier kommt es immer drauf an wie lange diese im Ofen waren und wie man den Teig bevorzugt.
    Meine Frau mag es lieber etwas "schlabberiger", ich hingegen mag es gut durchgebacken.
    Je nach dem wieviel gerade los ist, kann es also sein dass die Pizza nicht lange genug im Ofen war und der Teig dann noch etwas "weich" ist.
    Hier empfiehlt sich ein Hinweis an den Pizzabäcker wie man es gern hätte.

Die Qualität der Aufläufe variiert sehr stark, weswegen ich auch nur 4 Sterne vergebe.
    Der erste Auflauf den ich bestellt hatte war ausgezeichnet, der letzte war nicht ganz so prall (die Kartoffeln schmeckten nicht frisch).
    Hier besteht eindeutig noch Potential zum perfekten Auflauf. (frische der Zutaten)

Die Burger sind jetzt nichts besonderes, schmecken aber sehr lecker. Bestelle ich hin und wieder gerne mal mit.

Zu den anderen Speisen kann ich noch nicht viel sagen, aber wir werden so nach und nach alles mal durchprobieren denke ich.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch:
    Die Salate... Hier steht das Gebotene in keinem guten Verhältnis zum Preis.
    Die Portion die ich für 6,50€ bekommen habe war einfach zu klein, da erwarte ich mir mehr. Entweder einen etwas günstigeren Preis oder eine größere Portion. Zwar stimmt die frische der Zutaten, allerdings wird man von einem Salat in der Größe einfach nicht satt...

Alles in allem kann ich das Speiselokal Reckenfeld allerdings bedenkenlos weiter empfehlen.
    Geliefert wird meistens im Rekordtempo und die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen.

Weiter so!

Imbiss / Bistros in Greven in Westfalen

Bestellung wurde falsch ausgeführt und hinterher behauptet es wurde falsch bestellt (wir haben die Bestellung vom Zettel abgelesen), ganz toll.
    Die Pizzen waren nur noch lauwarm, die Nudeln im Auflauf zerkocht (das kann man besser hinbekommen, zumal wir den Auflauf ja deswegen extra mit Kartoffeln bestellt hatten).
    Außerdem konnten wir die Pizza Bolognese nicht von der Pizza Margarita unterscheiden, weder geschmacklich noch optisch. Ähm ja, kein weiterer Kommentar nötig glaube ich.

Fazit: totaler Reinfall, probiert lieber einen anderen Service aus!

Imbiss / Bistros in Münster Hiltrup