Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 20 Bewertungen


    Enttäuschend!
    Obwohl mir das Geschäft gut gefällt, da es ein sehr breites Angebot hat, war ich enttäuscht, als ich erstmalig einen Präsentkorb bestellt habe. Meine Wünsche wurden überhaupt nicht berücksichtigt. Ich hatte Käse- und Antipastispezialitäten bestellt. Das Ergebnis war ein Stück Parmesan, Nudeln, Balsamico, Olivenöl und Bruschetta zum selbermachen und viele Gläser mit eingelegtem Gemüse.
    Den Präsentkorb hatte ich 5 Tage vorher bestellt. Dennoch war er nicht fertig, da es noch eine Frage zum Korb gab. Der Anruf erfolgte während ich schon unterwegs zur Abholung war. Damit hatte sich die Überraschung für meinen Mann zum Geburtstag erledigt.
    Ich würde mir das nächste Mal lieber selbst etwas zusammenstellen oder gleich woanders bestellen.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.