Unser Besuch im Küchenstudio Schütte GmbH u. Co. KG war von Anfang an ein einzigartiges Erlebnis. Die hervorragende Beratung und die Möglichkeit, verschiedene Ausstellungsstücke zu besichtigen, hat uns absolut begeistert. Die herzliche Atmosphäre des familiären Betriebs hat diese Erfahrung noch verstärkt. Man fühlt sich dort so willkommen, dass man am liebsten selbst dort arbeiten würde.

Die Sorgfalt und Fürsorge des Teams zeigten sich auch in der detailreichen Einweisung, bei der wir sogar mit einem kleinen Präsent überrascht wurden. Zudem wurde die Beratung von hoher Fachkompetenz und angenehmer Kommunikation geprägt. Das Team hat unsere Wünsche großartig umgesetzt, wobei nur minimale Anpassungen von uns vorgenommen wurden.

Zu schätzen wissen wir auch die Zuverlässigkeit in Bezug auf Termine. Trotz der Einbindung anderer Handwerksbetriebe wurde unsere neue Küche pünktlich fertiggestellt. Dass handwerklich alles perfekt umgesetzt wurde und keinerlei Nacharbeiten notwendig waren, unterstreicht nur, wie professionell und sorgfältig das Küchenstudio Schütte arbeitet.

Öfen und Kamine / Küchen in Aerzen