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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Nach einer sehr positiven Beratung vor einem Jahr in einem Streitfall mit Vodafone, ging ich heute hier zur Beratung wegen einer ungerechtfertigten "Fahrpreisnacherhebung" von 120€ bei der DB. Bei der Online-Buchung des Termins hatte ich die Sachlage bereits grob geschildert. Bei meinem heutigen Termin machte sich die Beraterin nichteinmal die Mühe, die mitgebrachte Fahrkarte und Zahlungsnachforderung anzuschauen. Ohne Hinweis auf Rechtslage/Paragraphen erklärte sie mir, keine Chance zu haben. "Die bei der Bahn kennen schon ihre Gesetze". Ich war platt. Das sollte eine Verbrauchergerechte Beratung sein? Eine Stunden Anfahrt mit den Öffis bis nach Tempelhof, plus 15€ Beratungsgebühr für nix! Na "vielen Dank" !

    geschrieben für:

    Verbraucherberatung / Vereine in Berlin

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