Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Ärztin trug Ihre Maske auch während der Untersuchung unter dem Kinn.Während ich wartete war ein Interessantes Gespräch über Abrechnungen von den Sprechstundenhilfen zu hören. Diese waren detailreich und gehen Patienten gar nichts an !!!
    Ich ( Übergewicht, Diabetes) wurde dann von der Ärztin darauf hingewiesen, dass ich viel trinken soll (aber keinen Kakao, das ist kein Getränk) , das man nicht sofort morgens gestorben ist wenn man Abends mal nichts isst. Und ich solle doch mal "the biggest looser" schauen, dass hätte ihrem Mann auch geholfen.
    Nichteinhaltung der Hygieneregeln und Diskriminierung übergewichtiger Menschen ist für eine Ärztin ein absolutes No-go.
    Diese Praxis sieht mich nicht wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.