Leider bin ich mit meinen Bewerbungsfotos nicht zufrieden.

Zum einen gab es Probleme auf Grund der Spiegelung meiner (entspiegelten) Brille - weswegen ich sie für die Fotos abnehmen musste. Mit modernem Equipment sollte das eigentlich kein Problem sein.
    Eine wirkliche Nachbearbeitung des Fotos gab es nicht und auf Nachfrage sollte ich einen Aufschlag bezahlen.
    Beim fertigen Foto wurde der Ausschnitt zu viel zu eng gewählt und die Schultern meines Erachtens unglücklich abgeschnitten. Auf Nachfrage WEIGERTE der Inhaber sich dies zu Ändern, da er das, Zitat: " schon so immer schon macht".
    Auch mein Ausdruck auf dem Foto ist nicht sehr gut, da ich bei diesem speziellen Foto gar nicht in die Kamera schaue - etwas was einem professionellen Fotografen spätestens in der (eher oberflächlichen) Nachbearbeitung eigentlich aufgefallen sein müsste.

Ich bin sehr enttäuscht über die Fotos und über den schlechten Service. Als Bewerbungsfoto mit dem ich schließlich für mich "werben" muss kann ich es leider nicht verwenden.

Foto / Fotostudios in Bad Vilbel

Exlenker Hoffe, da gibt es andere Anbieter, damit die Bewerbung erfolgreich abgeschlossen werden kann.