Die Küche ist ja ganz schön, die Qualität ist gut und dem Preis entsprechend.
    In der Planungsphase waren wir sehr beeindruckt. Es wurde in Windeseile geplant, vor Ort vermessen und per Videochat besprochen.
    Mit dem Aufbau klappte es dann gar nicht mehr gut. Am Aufbautermin erfuhren wir, dass wichtige Teile fehlten, Schränke konnten deshalb nicht aufgehängt werden. Eigentlich sollte das noch in drei Tagen erledigt werden, gedauert hat es drei Wochen. Wir hatten der Firma den Wohnungsschlüssel überlassen, da die Wohnung noch unbewohnt war. Gemeldet hat sich in der Zwischenzeit niemand, von der Fertigstellung habe ich erst auf Nachfrage erfahren. Wir mussten zu unserem Entsetzen feststellen, dass zwei Fenster geöffnet zurückgelassen wurden und haben natürlich unseren Schlüssel zurück gefordert. Es gab immer noch Mängel, nach zwei weiteren Wochen, in denen sich niemand gemeldet hat, habe ich wieder angerufen. Den Firmeninhaber konnte ich nicht sprechen, der Mitarbeiter versprach Rückruf innerhalb einer Stunde. Leider musste ich selber wieder anrufen und erfuhr, dass doch längst ein Termin feststehe. Wir wussten davon nichts, auch eine andere Kontaktperson vor Ort war darüber nicht informiert worden. Auf eine Email mit Bitte um Terminbestätigung rief der Firmeninhaber an und wurde ausfallend, knallte schließlich den Hörer auf. Wenigstens wurde der Termin eingehalten, der Monteur war freundlich und es scheint alles in Ordnung zu sein. Noch einmal würde ich hier aber nicht kaufen.

Küchen in Salzkotten