Nummer 1 in NRW!

Ein schöner,ruhiger und eher unauffälliger Laden. Der Laden war jedes mal voll mit Promis wie Fußballspieler, Schauspieler und TV-Gesichter aus Köln und Düsseldorf. Als normaler Kunde wird man aber nicht anders als die neben einem sitzenden Promis behandelt, hatte ja jedes mal den Vergleich.

Meine Haarschnitte waren noch nie so gut, ich selbst kam immer über Wochen gut klar damit und jeder sprach mich darauf an. Bis jetzt war ich bei 2 Friseuren und beide sind mehr als gut.

Überraschend eher der Preis, dieser ist für die Leistung nämlich sehr günstig. Für Waschen, Schneiden, Föhnen mit Packung, Festiger und haarspray zahlte ich immer nur 35 euro. Das kenne ich anders, zum Beispiel für die gleiche dienstleistung zahlte ich bei Diversen Promifriseuren in Düsseldorf und Köln zwischen 86 bis 109 euro mit teilweise Katastrophalen Ergebnissen.

Wegen den oben genanten gründen zähle ich diesen Laden samt seinem Mitarbeitern zur Nummer 1 unter den Friseuren in NRW. Verdiente 5 Sterne.

Friseure in Mönchengladbach