Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Diese Bar ist echt sehr speziell. Sehr urig und gemütlich, im Keller gelegen. Dementsprechend auch die Zielgruppe. Eher nichts für Geschäftsmänner im Anzug ;)
    Die Bedienungen mit ihrem Akzent sind immer sehr cool!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 37 Bewertungen


    Habe Respekt vor den Bedienungen, die bei so viel Leuten doch fast immer den Überblick behalten! Manchmal etwas überfordert,aber bei der Menga an Leuten, die manchmal da sind, völlig in Ordung und immer freundlich. Es ist ziemlich hip, meistens läuft ganz coole Musik. Abends ist es eher was für Junge Leute oder Junggebliebene, da es doch manchmal laut wird.
    Außerdem gibt es ne sehr große Auswahl an Essen und Getränken, wie z.B. bei den ganzen Kaffeesorten...

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Sachen sind immer lecker und in guter Qualität. Außerdem sind die Verkäuferinnen immer, wirklich immer nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Im Vergleich zu den anderen Fitnessstudios in Wittingen sind die relativ teuer, bieten aber auch den besten Service und haben viele Extras, Aktionen und Spezialangebote zu allen möglichen Themen wie Gesundheit, Fitness usw.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Wittingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das ist ein Laden, der wohl eher etwas unter geht in Wittingen. Deswegen wahrscheinlich auch die manchemla etwas höheren Preise. Sie können aber fast immer helfen und sind freundlich.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wittingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Na ja, es ist halt ne Bank wie jede andere auch. Der Service ist nun nicht wirklich speziel, ist halt ne Volksbank. Allerdings haben sie versucht, sie kinderfreundlich zu gestalten, was anscheinend auch gut ankommt. Ansonsten sind sie dort sehr nett und immer hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzierungsunternehmen in Wittingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Es ist sehr schön da und vor allem lecker! Manchmal etwas voll, was aber daran liegt, dass es in Wittingen nicht viele gute Möglichkeiten gibt essen zu gehen. Also wenn essen gehen dann dorthin!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wittingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein kleiner, süßer Laden, in dem die Leute immer sehr nett sind und Dich gut beraten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Außerdem ist die Auswahl eigentlich immer ganz ordentlich, obwohl er nicht sooo groß ist!

    geschrieben für:

    Schmuck / Uhren in Wittingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich gehe schon lange nicht mehr da hin. In den letzten Jahren ist die ganze Mannschaft da noch viel unfreundlicher geworden, als sie sowieso schon waren. Sie laufen Dir die ganze Zeit hinterher, weil sie denken, Du klaust was. Sie tun dann zwar so, als würden sie irgendwas im Regal neben Dir machen müssen, ist aber trotzdem kein Vergnügen dort einkaufen zu gehen. Außerdem erhöhen sie stetig die Preise was Fotos usw angeht. Den Laden kann ich nicht empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Wittingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.