Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 25 Bewertungen


    Nie wieder. Ich habe online bestellt, die Artikel waren alle Lieferbar. Man wollte unbedingt meine Körpermaße bekommen, um mir zu sagen, ob mir eine Bluse passt, die ich bereits in weiser Voraussicht 2 Nummern größer bestellt habe.

    Ewige hin und her Diskutiererei aufgrund eines vermeintlich freiwilligen Service, den ich jedoch nicht nutzen wollte. Man stornierte sogar lieber eine Bestellung in dreistelliger Höhe, als auf die Angabe meiner zutiefst privaten, euch-einen-scheißdreck-angehende-Daten zu verzichten...

    Sorry, not sorry, das geht gar nicht. Eine weitere Bestellung wird es von mir nicht geben.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Mode in Rahden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.