Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 95 Bewertungen


    Da ich ein Zahnimplantat von Dr. Sharaf eingesetzt bekommen habe und alles super geklappt hat, wollte ich das mal hier loswerden.
    Für mich war es mein erstes Implantat, deswegen hatte ich ein wenig Bammel vor dem Eingriff. Doch durch die souveräne, freundliche Art von Dr. Sharaf hat er mich sehr beruhigt.
    Der Eingriff dauerte auch nicht so lange wie ich zuerst angenommen hatte und tat dank guter Narkose auch nicht weh.
    Mittlerweile trage ich das Implantat schon einige Monate und bisher hatte ich auch keine Probleme damit.
    Alles in einem also hat Dr. Sharaf sehr, sehr gute Arbeit geleistet.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.