Nach der Führung in der schönen Fuggerei, haben wir uns alle aufgewärmt.
    Das ist eine kleine Wohnung im Häuschen, dass zu einem Kaffee umgebaut wurde.
    Es ist klein und urig. Man bekommt so die Zeit von früher mit.
    Das Personal ist sehr auf Zack gewesen und hat immer einen schönen Spruch auf den Lippen gehabt. Ist zu empfehlen.

Geschenkartikel in Augsburg

Seit ich denken kann, bin ich schon desöfteren in der Fuggerei ein- und ausgegangen.
    Das gehört einfach zur Geschichte von Augsburg dazu.
    Es beinhaltet ein kleines Museum, das man weiß wie die Leute früher gelebt haben.
    Seit 4 Jahren gibt es dort auch im Luftschutzbunker ein kleines Museum (das 2te. in der Fuggerei).
    Man kann dort noch wohnen, was auch viele Leute heute noch machen. Der Mietspreis für eine Wohnung in einem Haus (sind insgesamt 2. Wohneinheiten), kostet aufs Jahr gerechnet 0,88 €.
    Nebenkosten usw. separat.
    Der Eintritt beläuft sich im Moment auf 4,- € pro Person.
    Die Fuggerei ist sehr sehenswert und somit auch zu empfehlen

Eigentlich waren wir ja schon des öfteren dort, aber wie es so ist, schreibt man einfach nichts. ;)

Im Zuge des Usertreffens in Augsburg, sind wir dort am Ende eingekehrt (mit Reservierung natürlich). Hatten eine riesen Gaudi, dazu kommt noch das schöne Flair des Kellergewölbes vom Rathaus. Das Essen war lecker (reichlich) und auch preiswert. Bayrische Küche gibt es und andere Dinge natürlich auch.
    Was zum empfehlen ist, neber dem Essen, sind auch die leckeren Cocktails. Zur Happy Hour fast 50% preiswerter - echt lecker.
    Einen Nachteil gibt es aber auch. Wenn der Ratskeller kpl. voller Leute ist, dann ist eine hohe Akustiklautstärke. Wir werden auf alle Fälle wieder dort hingehen.

Deutsche Restaurants in Augsburg

Tikae Nochmal Mr Quick, der Kommentar kam leer an :)
    Was genau ist das für ne Kreation, die du da entwickelt hast ? Sieht aus wien Laserbild ?
    Mr.Quick Das Bild ist der Grundstock zum golocal Usertreffen in Augsburg gewesen

Wenn wir Besuch im Ruhrpott bei Freunden / Bekannten gemacht haben, dann sind wir immer hierher gefahren.
    Dies ist zu jeder Zeit eine Erfahrung wert. Am schönsten ist es Freitag und Samstag Abend, da diese Türme und Anlagen in den unterschiedlichsten Farbspielen dargeboten wird.
    Am Tag, kann man sogar den Kletteren, an den ausgewiesenen Plätzen beim Sport zusehen.
    Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Freizeitanlagen in Duisburg

Ich gehe dort nicht mehr hin.
    Service finde ich nicht überragend.
    Erst Angebote machen dies nutzt dann die Frau, am Ende heißt es, tut mir leid kostet mehr, weil ich noch ne Tube Farbe aufmachen musste.
    Ne, das kann nicht sein, selbst Schuld, hätte Sie es vorher richtig gemacht und auch während Ihrer Arbeit dies gesagt, aber nicht anderst rum.
    Der Ärger war Vorprogrammiert.
    Dann im Dezember zweimal dort gewesen und in einem Monat - zwei unterschiedliche Preise bezahlt, davon war das zweite deutlich teurer.
    Ich bin ein Mann und muss nicht für einen Trockenhaarschnitt (kein waschen) knapp 18 Euro bezahlen.

Friseure in Königsbrunn bei Augsburg

Wir waren dort nach dem legendären Tollwood.
    Dieses Parkcafe gehört einfach in die Müncher Szene.
    Es waren lauter nette Leute dort.
    Platzreservierung ist zwingend erforderlich.
    Wir konnten leider nur an der Bar Platz nehmen.
    Was mir aufgefallen ist, es ist auch ein Schaulaufen der Mode.
    Die Preise sind sehr gehoben.
    Werde aber trotzdem mal wieder hingehen.

Deutsche Restaurants in München

Ich habe mich nach einem Weihnachtsmarkt dort hinbegeben um etwas zu essen.
    Das Essen ist echt lecker und reichlich.
    Der Preis ist dafür sogar beschaulich niedrig, für diese echt üppigen Portionen.
    Wir alle werden dort gerne wieder hingehen.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kissing

Man beachte, das es nicht mehr das Gordions ist, was es früher war.
    Denn der jeweilige Besitzer hat das Geschäft verkauft und ist nach Starnberg gegangen.
    Jetzt ist ein Steakhaus in diesem Hause und hat den Namen übernommen.
    Das Steakhaus ist vielleicht aus Augsburg bekannt und lautet "Aztekas".
    Das Essen ist im Gordions lecker und preiswert.
    Portion sage ich mal zum Preis / Leistung akzetabel.

Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

Foto vor Ort

Wir waren dort ganz spontan beim Essen und das Essen war echt lecker.
    Die Pizzen werden aus frischen Zutaten bereitet und kein Gemüse aus der Dose ( ihhh ).
    Für frische Ware zahle ich gerne ne Kleinigkeit mehr.
    Die Atmospähre ist klein und und gemütlich.
    Es werden die Pizzen vor den Augen der Kundschaft hergestellt und im Anschluß dem Steinofen zur Zubereitung gegeben.
    Hmm lecker.
    Tagesgerichtsangebote werden dem Gast speziell auf einer schönen Holztafel zum lesen präsentiert.
    Wir werden dort auf alle Fälle wieder hingehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Kissing

Wir hatten dort unsere Reise für Mai 2011 gebucht.
    Die Damen dort waren sehr nett und hilfsbereit.
    Vorteil der Angestellten war, Sie kannte sich in Thailand - Bangkok gut aus (dies war unsere Urlaubsreise inkl. Phuket), und konnte uns detailiert sagen, diese Gegend ist gut und weniger gut.
    Nachdem wir ja auch nicht untätig waren, haben wir das Internet durchforstet, Leihwagen, Hotels usw. Muss gestehen die Angestellte hat echt geschwitzt. Bei einem Leihwagen war Ihr Preis vom gleichen Anbieter über 100 Euro teurer, als was wir hatten - hmm - Ihr dies vorgelegt und siehe da, die Finger sind über die Tastatur gerast, sie kann uns einen Preis geben der liegt 8 Euro teurer als unser Angebot, wow - also geht doch.
    So ging es mit den Hotels weiter. Sie kann uns den Preis machen und ich sagte habe den Preis für 2 Personen usw....... Am Ende hat mir persönlich der Gesamtpreis nicht gefallen. Somit gesagt, wie schaut es nun mit Skonto aus. Da kann Sie nichts machen, die Preise sind fest. Bei einem Handwerker kann ich auch 3% Skonto erhalten, warum nicht auf meine Reise??? Tja dann bedanke ich mich bei Ihnen für die nette Beratung. Auf Wiedersehen.
    Moment bitte. Aha. Geht etwa doch etwas? Wenn Sie ein Hotel in Bangkok von mir nehmen, dann gebe ich Ihnen die Flugpreise pro Person um 80 Euro billiger und hier und da noch etwas dazu. Uuuuuiiiiii, ich glaub da habe ich den Kopf vom Nagel getroffen. Siehe da, am Ende war der Preis akzeptabel. Diesen haben wir auch gerne unterschrieben. Im Urlaubsland gab es dann nur ein Problem mit dem Leihwagen, dies mit der Bitte um Klärung nach Deutschland zum Reisebüro geschickt (per eMail), prompte Erledigung und Schadensersatz vom Leihwagenanbieter. Was will man mehr.
    Jetzt wieder dort gewesen, für eine Reise im Mai 2012.
    Leider gab es noch nicht alle Kataloge, somit wurde dies notiert und ein paar Wochen später kam eine eMail, die Kataloge der Veranstalter wären da, ich kann gerne jederzeit kommen und diese abholen. Dann gabs noch ne Beratung dazu und ein kleines Geschenk.
    Wir werden dort auf alle Fälle wieder buchen. Sehr empfehlenswert.

Reisebüros in Augsburg