Tradition wird hier noch gelebt. Die Heimstätte des VfL Osnabrück ist zwar nicht das modernste Fußballstadion Deutschlands, aber jedes Heimspiel ist ein Besuch wert. Vor allem unter Flutlicht herrscht im Stadion eine einmalige Atmosphäre. Es ist ein Erlebnis, von dem man gerne erzählt. Und vielleicht lässt der Verein einen auch nicht mehr los. Man sollte auf jeden Fall mal ein Spiel in der osnatel-Arena gesehen haben.

Sportanlagen in Osnabrück

Bayern im Teuto. Mitten im Teuto. Hier sollte jeder einmal einkehren. Malepartus ist eine wunderbare Gaststätte mitten im Wald mit bayerischen Spezialitäten und natürlich den passenden Getränken. Der Besuch hier ist ein tolles Erlebnis. Im Sommer kann man miiten im Wald wunderbar draußen sitzen. Zudem wird auch für Kinder einiges geboten. Und auch für Reittouren empfiehlt es sich. Also, ab nach Lienen.

Restaurants und Gaststätten in Lienen

Andreas1 Danke für den Tipp. Als Bayer im befreundeten Ausland muss ich das mal testen.
    Joernmc Also wir waren da auch schonmal essen, außer den Kaiserschmarrn war das echt nicht toll

Bayern mitten in Hannover. Wer das einmal erleben möchte, sollte auf jeden Fall ins Bavarium gehen. Vor allem im Sommer lohnt sich ein Besuch im Biergarten auf ein köstliches bayerisches Bier. Aber auch die Auswahl an Gerichten ist gut. Ob Haxe, Hähnchen oder Kaiserschmarrn, alles ist dabei. Und auch zur passenden Jahreszeit gibt es die richtigen Angebote. Ich komme immer wieder gerne dorthin.

Deutsche Restaurants / Biergärten in Hannover

Der Grieche ist bestens. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Man wird sehr freundlich empfangen und hat eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Sowohl griechische Platten als auch kleine Tapas erfreuen einen. Und neben dem eigentlichen Restaurant-Besuch lohnt sich auch ein kurzer Gang zum "Hände waschen". Dort denkt man nämlich, man wäre in der nächsten Disco gelandet. Das sollte jeder einmal gesehen haben. Also, nichts wie hin und einen tollen geselligen Abend erleben.

Griechische Restaurants in Hannover

Hallo,
    die HNO-Praxis ist einfach nur empfehlenswert. Es wird einem fachkundig und schnell geholfen. Dazu kommt, dass man keine langen Wartezeiten hat. Selbst wenn einmal akut eine Erkrankung vorliegt und man schnell einen HNO-Arzt benötigt, wird einem schnell geholfen. Bei dringenden Sachen haben ich und Bekannte schon den Arzt aufgesucht und alle waren bestens zufrieden. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen. Das habe ich bei anderen Ärzten, auch in anderen Fachrichtungen, häufig schon anders gesehen. Man kann also nur sagen: Weiter so!