Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Hier kann man nur 0 Sterne geben, leider geht das nicht. 0 Sterne, da eine solche Inkompetenz nicht noch belohnt werden sollte.

    Da hat man einen Schaden, denn man nicht selbst verursacht hat und der im 4 stelligen Bereich liegt und dann soll man es über seine eigene Versicherung zahlen lassen und mit den Prozenten nach oben steigen - nein DANKE.
    Es wird vehement verneint, dass der Schaden ja nicht von der eigenen Versicherung bezahlt werden muss, da wenn es auf öffentlichem Grund wäre ja auch nicht die Hausversicherung zahlen muss. Oder wenn im Nachbargebäude ein Wasserschaden wäre ja auch nicht die Hausversicherung zahlen muss. Hier bei geht es aber darum, dass der Schaden auf einem privaten Grundstück verursacht wurde und es sich um eine fahrlässige Angelegenheit handelt.

    Desweiteren wird versucht einen am Telefon abzuwimmeln oder es wird gar nicht erst zugehört. Wenn man in einem ruhigen Ton versucht etwas klar zustellen, wird man in einer Lautstärke angebrüllt, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
    Und dann wird einfach aufgelegt.

    Sehr "professionell" und "Mieterfreundlich" *hahahaha*

    geschrieben für:

    Immobilien in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.