eine tolle Location, immer wieder tolle ideen, immer wieder ein tolles programm und ein absolut leckerer Gin. ganz nette gastgeber. bitte weiter so

Erlebnisgastronomie / Brennereien in Dörentrup

toller betrieb, der probleme einfach und schnell löst und dazu eine saubere arbeit macht. preis-/leistungsverhältnis einfach nut top. empfehle ich gerne

Farben in Blomberg Kreis Lippe

Bin immer wieder begeistert, wie einfach, schnell und unkompliziert, die Firma Woinke ein Problem löste und einem damit hilft. Einfach nur Top

Computer in Blomberg Kreis Lippe

Papa Uhu + Theo nur noch ein Top und dann sind vielleicht 5€ drinn - aba meine Lieblingsfeder 'Peli' wird Dir dazu noch watt flüstern - denke ich...

Tolle Freizeitmöglichkeit, einfach am Strand sitzen die Seele baumeln lassen. Dazu ein Eis. Für die Kinder gibt es ein Park mit verschiedenen Rutschen. Der Preis ist etwas hoch, wenn man bedenkt, dass verschiedene Fahrgeschäfte noch bezahlt werden müssen, aber alles muss auch gepflegt werden. Darum einen Punkt weniger.

Freizeitanlagen in Schieder Stadt Schieder-Schwalenberg

guter Baummarkt, eigentlich nicht mein Ding, gute Auswahl und das Geschäft vor Ort unterstütze ich gerne. Weiter so!

Baumärkte / Gartencenter in Blomberg Kreis Lippe

guter Baummarkt, eigentlich nicht mein Ding, aber tolle Beratung und das Geschäft vor Ort unterstütze ich gerne. Weiter so!

Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Lügde

Ein super sortierter Markt, tolle Fleischtheke, ein ganz symphatischer Chef, immer tolle Aktionen, wie den Getränke Drive In. Hier gehe ich gerne einkaufen.

Lebensmittel in Barntrup

Habe an der Fleischtheke, Wurstplatten bestellt, was mir hier passiert ist, kann nicht in Worte gefasst werden. Nie wieder, sag ich nur. Sonst ist der Markt gut sortiert, daher drei Sterne!

Lebensmittel in Blomberg

Habe heute im Möbelhaus ein Hermes Paket abgegeben und bin total überrascht gewesen. Ein Möbelhaus mit einer tollen Küchenabteilung, habe mich direkt beraten lassen, da ich eine Küche suche. Die Beratung ist echt nett und fachkundig gewesen. Als ich raus bin; habe ich aus der Dekoabteilung noch ein Gartenstecker mitgenommen.

Möbel in Blomberg Kreis Lippe