Kleines Feines Bad
    Anfahrt sehr gut im Ort Ausgeschildert
    Parkplätze Gratis und genügend vorhanden
    Freundliches Personal
    Behindertengerechter Eingang
    Es war ordentlich und sauber und recht ruhig so das man ein wenig Entspannung haben konnte
    Für klein Kinder gibt es ein extra Becken und für die etwas größeren eine Rutsche mit Zeit Anzeige
    Die Becken selber sind recht einfach gestaltet mit ein wenig Wasserspielerei die man in einer Therme auch erwarten kann
    Sauna Bereich gibt es gegen eine extra Gebühr auch ich selber hab Die aber nicht getestet
    Eintrittskarten für 1 Erwachsenen und 1 Kind für 2 Std 18 Euro finde ich Persönlich etwas Teuer gibt es in ähnlichen Thermen schon etwas günstiger mit gleichem Angebot

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Klimaservice Ford Focus MK3 69,90
    Termin wurde Kurzfristig Online gemacht und ging auch einfach Samstag 5.1.18 8:00Uhr Zeit Ca.1 Std 15min
    Auftragsannahme und auch der Service gingen in der Niederlassung sehr Flott und wurde auch alles gut und sauber ausgeführt
    Was ich eigentlich nur Bemängeln muss: Ich wollte eine Auskunft zu meiner bevorstehenden 60000er Inspektion Kosten Arbeiten etc
    Dies konnte mir der Herr in der Serviceannahme nicht sagen
    Gehen Sie mal in die Werkstatt zu unserem Meister der kann ihn das sagen
    Eigentlich hab ich in der Werkstatt als Kunde nichts zu suchen dies sollte man eventuell besser lösen
    Auch wenn sich der freundliche Meister dann die Zeit genommen hat und mir alles erklärte hätte ich mir das doch vom Kundienst gewünscht

Autowerkstätten / Autoteile in Grone Stadt Göttingen