Super Produkte, toller Service!
    Die Produkte bekommen mir besonders gut, da sie alle auf pflanzlicher Basis sind, das ist mir besonders wichtig. Wenn ich Fragen habe, werde ich immer freundlich und zuvorkommend am Telefon behandelt.
    Immer wieder gerne und weiter so!

Lebensmittel / Versandhandel in Waldaschaff

Florian Geyer Werden Sie doch bitte mal konkret - Welche Produkte von AuraNatura sind denn so "super" und aus welchem Grund nehmen Sie Nahrungsergänzungsmittel? Und was verstehen Sie unter einem "tollen Service"? bearbeitet
    Riki2000 Lieber Herr Geyer,
    ich verstehe nicht ganz warum Sie jeden positiven Kommentar hinterfragen müssen... Jeder darf sich eine eigene Meinung bilden und seine Erfahrung hier teilen.
    Welches Produkt und aus welchen Gründen ich die Produkte nehme, muss und will ich nicht veröffentlichen. Was ich jedoch bestätigen kann ist, dass das Produkt, welches ich einnehme, eine super Alternative zu chemischen Gesundheitsprodukten ist. Mein Körper verträgt das natürliche Präparat um Längen besser und mir bleiben Nebenwirkungen völlig erspart.
    Zum Service: Bei Gesundheitsprodukten erwarte ich ausführliche Informationen, persönliche Beratung, Empfehlungen, Raum für Fragen etc.
    All das und vieles mehr konnten mir zahlreiche Gesprächspartner bieten.
    Aus diesen Gründen bin ich vollkommen und rundum zufrieden.
    AuraNatura Sehr geehreter AuraNatura Kunde, sehr geehrte Kundin,
    wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten gute Erfahrungen gemacht haben.
    Die Zufriedenheit unserer treuen Kunden steht bei uns an oberster Stelle, deswegen setzen wir auf Ihre Bewertungen und freuen uns auf Ihr Feedback!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr AuraNatura Team!
    Der Beitrag von Klaus1962Weis
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Florian Geyer Sehr geehrter Herr "Klaus1962Weis" - wie ersichtlich, sind Sie erst seit heute bzw. dem 1.6.1962 bei golocal aktiv und schon steht bei IHNEN der Verdacht im Raum, dass Sie hier als Spekulant unterwegs sind - eine "Konkurrenzfirma" für Nahrungsergänzungsmittel wäre dass allerletzte, was ich mir und meinen Mitmenschen antun würde. Nur soviel zu meiner Person - ich bin Rentner und Mitglied einer Prostata-Krebs-Selbsthilfegruppe und bin ein einziges Mal auf die unseriöse und aggressive Werbung hereingefallen ("Verkleinert die Prostata - senkt den Cholesterinspiegel", "fast geschenkt", E-Mail-Widerruf entgegen den AGB nicht anerkannt etc.) Wenn AuraNatura mit meiner Bewertung nicht einverstanden ist, steht es der zur GÖDE-Gruppe gehörenden Firma frei, auf dem Rechtsweg dagegen vorzugehen. Übrigens, gefakte Bewertungen kann man auch kaufen - der Verdacht steht bei Ihnen im Raum!
    FalkdS Was soll dieser Sturm im Wasserglas?
    Da schreibt Riki2000, dass er zufrieden ist und das wird in Zweifel gezogen. Mit welchem Recht frag ich mich? Weil es so viele negative Bewertungen gibt? Wenn das Produkt bei ihm geholfen hat ist es gut und wenn er darüber berichtet ist das auch gut.

Eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie für solche Produkte kann uns doch eh keiner geben.
    Es wird aber auch keiner gezwungen, sie zu kaufen, die Firmen machen nur Angebote.
    Florian Geyer @FalkdS: "100%ige Zufriedenheitsgarantie?" Gehts noch? Sie erwähnen nirgends, in welcher Beziehung Sie zu AuraNatura stehen bzw. sind/waren offensichtlich auch kein Kunde, fungieren aber hier als Werbetexter! Sehen Sie sich in der ARD-Mediathek die Sendung MARKT vom 22.08.2022 an, dann reden wir weiter!

FalkdS Florian Geyer, vielleicht sollten sie den Text komplett lesen, nicht nur Schlagwörter! Dazu gehört auch, sich das Gelesene zu merken.

Ich schreibe hier meine Meinung zu Bewertungen und Kommentaren.

Es geht sie nichts an, ob und wie ich zu der Firma stehe!

Mein Fernsehprogramm oder so wie auch meine Gesprächspartner suche ich mir noch allein aus, stelle es selbst zusammen, trotzdem Danke für ihren Hinweis.