So etwas unfreundliches habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. In unserem Mietshaus wurde vor kurzem das Schloss ausgetauscht. 1 von 5 Schlüsseln passte nicht mehr richtig. Die Wohnungstür ließ sich öffnen, die anderen Türen nicht mehr. Mein Vermieter hat mich hingeschickt. Der alte Mann hat sich die Schlüssel nicht mal angesehen. Schmiss sie auf den Tresen und sagte , dass der Schlüssel von mir angeblich beschädigt wurde und ich könnte mir auf eigene Kosten einen neuen machen lassen. Auf die Nachfrage wo die Beschädigung am Schlüssel ist, wurde ich angeschrien und beleidigt. Auf die Frage warum man jetzt schreit und was die Beleidigung sollte, hat der Mann mich mitten im Laden stehen gelassen und ist nach hinten gegangen. Im Nachhinein bin ich zu einem kleinen Schlüsselladen paar Straßen weiter gegangen. Es stellte sich heraus, dass der Schlüssel in einem einwandfreien Zustand ist und lediglich etwas nachgeschliffen werden muss, was mir dann von einem freundlichen Mitarbeiter im besagten Laden zwei Straßen weiter in 2 Minuten für umsonst gemacht wurde. Zu Krie-Bie gehe ich nie wieder und würde es keinem empfehlen.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Hamburg