Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich gehe schon einige Jahre in die Praxis von Herrn Dr. Braun. Als Angstpatientin fühle ich mich hier sehr gut betreut und mit meiner Angst ernstgenommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Praxisräume sind modern und hell.Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis. Ich kann Herrn Dr. Braun wirklich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich gehe regelmässig mit meinen Hunden in die Tierarztpraxis Braun und Thielmann. Seit einigen Monaten gibt es dienstags nachmittags eine Termin-Impfsprechstunde. Das ist perfekt, man macht vorher einen Termin aus und kommt sofort dran. Super Idee - Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.