Ich komme einfach an dieser Bäckerei nicht vorbei ohne eine Betzel zu kaufen. Die Auswahl ist der Wahnsinn. Von deftig über süss zum "gesund" mit Körner. Sowas von Lecker! Gerne vergebe ich hier 5 Sterne.

Bäckereien in Mainz

Wenn es ginge würde ich so halbe Sterne vergeben.Die Mitarbeiter im Mediamarkt sind immer sehr freundlich.Manchmal war jedoch die Beratung aber nicht so überragend. Aber insgesamt bin ich der Meinung, dass es sich in der letzen Zeit, bei meinen letzten Einkäufen ( Fernseher und neue Boxen) gebessert hat. Deswegen dennoch knappe 4 Sterne.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mainz

Herr Rechtsanwalt Ackenheil ist ein hervorragender Anwalt! Beste Bewertungen von 5 Sternen,gebe ich gerne. Auf der Suche nach einem Anwalt, der ein Experte im Pferderecht, bei einem Reitunfall sowie im Medizinrecht oder besser gesagt bei Schmerzensgeldforderung ist, kam ich durch Empfehlung einer Reiterin zum Rechtsanwalt Ackenheil.Beim Herr Anwalt Ackenheil ist man in besten Händen! Als Spezialist bringt Herr Ackenheil Pferdesachverstand, medizinische Kenntnisse und juristisches Fachwissen - sehr gut und vorallem gut verständlich - auf den Punkt. Die Schriftsätze waren ausgezeichnet und führten schnell zum ERfolg. Mit Herrn Ackenheil habe ich einen hervorragenden Anwalt gefunden. Gerne empfehle ich die Kanzlei Ackenheil weiter.

Rechtsanwälte in Klein-Winternheim