Checkins (6)

Checkins sind nur über unsere Android- und iOS-Apps möglich. Wir setzen jedoch künftig voll auf unser mobiles golocal und werden die Apps spätestens zum Jahresende 2022 einstellen. Mehr Infos dazu
  • 1.

Letzter Kurztipp:

Also das ist meine Lieblingslocation. Geog Schweisfurt und Team. Gastro wird gelebt und zwar bis zurück zum Ursprung. Tolles Ambiente. 8-)©

• 2.

Letzter Kurztipp:

Gute Beratung, klasse Service und schnell. Hab noch nie so leicht und gut informiert, schnell und unkompliziert gerne Geld ausgegebenen!!

• 3.

Letzter Kurztipp:

Sommer! Kellerbier im Eiskrug! Eise vom andern Stern und dann dieses Steak aus einer Starnberger BIOmetzgerei. Logo ist ja Glonn's Mitte 8-)

• 4.

Letzter Kurztipp:

Beratung, Handwerk, Verkauf und das auch noch mit Geschmack. Hier lebt die alte Schule hochmodernes. Da bekommst wieder einen Durchblick !!!

• 5.

Letzter Kurztipp:

Guter Hochwertschreiner! Kam sah und machte einfach eine gute und tolle Arbeit. 3 D Vortrag mit Änderungen völlig unkompliziert. Edel eben!

• 6.

Letzter Kurztipp:

Vollholzmöbel, günstig an Werk und das nach Maß..... gibt es sowas? CasaMia Werksverkauf ist ein Prämiumhersteller der Ewigkeit!

Platz 1 von 1

Weitere Informationen zu den Checkins findest Du in unserem Blog.