40 Punkte
Platz
229
von 3796 in Bielefeld
2 Bewertungen
0 "Gefällt mir"
Bewertungen:
0
Fotos:
0
Videos:
0
Kommentare:
0
Forenbeiträge:
0
Statistiken
Seine Aktivitäten
-
ebubekr kommentierte eine Bewertung zu Mömax Saarbrücken in Saarbrücken.
noch eine Namentliche Bewertung und mitlerweile sind alle Mitarbeitwer bewertet aber keiner hier doppelt, das ist schon dreist
-
ebubekr kommentierte eine Bewertung zu Mömax Saarbrücken in Saarbrücken.
wieso vergleicht man Möbel Martin Zweibrücken und nicht MM Saarbrücken mit Mömax Saarbrücken und dann gleich lobend bewerten... komisch
-
ebubekr kommentierte eine Bewertung zu Mömax Saarbrücken in Saarbrücken.
der einzige dessen problem gelöst worden ist und dann auch gleich mit 5sternen bewerten, was für falsche wunder es gibt
-
ebubekr kommentierte eine Bewertung zu Mömax Saarbrücken in Saarbrücken.
noch eine ultra positive Bewertung mit Namentlich perfekter Erwähnung, kann diese Erfahrung nicht bestätigen, genau im Gegenteil.
Stinkt sehr nach FAKE Bewertung.
-
ebubekr kommentierte eine Bewertung zu Mömax Saarbrücken in Saarbrücken.
komisch das alle absolut positive Bewertungen exakt Namentlich mit höchsten tönen lobend erwähnt werden.
-
ebubekr kommentierte eine Bewertung zu Mömax Saarbrücken in Saarbrücken.
fragt sich ob dies Kunden- oder Kollegenbewertung ist, so viel Schleim a la fake Bewertung
-
ebubekr hat Mömax Saarbrücken in Saarbrücken mit 1 Stern bewertet.es sollte einfaches Bett mit einem Rollrost werden, zu erst gibt es drei verschiedene Preise Filiale 89€; Werbung 69€ und Online 59€ ist schon mal veräppeln.
Bett gibt es zwar in der Filiale aber das einfache täglich Rollrost erst in 8 ... [komplett anzeigen] es sollte einfaches Bett mit einem Rollrost werden, zu erst gibt es drei verschiedene Preise Filiale 89€; Werbung 69€ und Online 59€ ist schon mal veräppeln.
Bett gibt es zwar in der Filiale aber das einfache täglich Rollrost erst in 8 Wochen lieferbar, damit kann man zwar Bettgestell per click&collect mit selbentag abholung wird beworben zwei Tage braucht das Haufen für Abholbestätigung und Rollrost soll man Versandkosten drauf zahlen.
Newsletter Gutscheine sind natürlich nur genau für den Kauf UNGÜLTIG.
Das beste sind die Mitarbeiterin, wenn man fragt mit welchem Paketdienst es geliefert wird heißt es erst Post, dann Hermes, danach Post und Hermes... irgend wann reicht dann Ihre Arroganz, das man sagt: "Bitte stornieren" heißt es die Ware hätte das Lager NICHT verlassen und können NICHT stornieren.
kein Wunder das bei der Arroganz ob vom Online und Filial-Kontakt die Filiale Kundenleer ist.
[weniger anzeigen]
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen