Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• veraheins hat Perle des Orient Inh. Joumana Karkaba Kosmetikstudio in Heidelberg mit 5 Sternen bewertet.
    Nach meinem zauberhafte Permanent Härchenzeichnung Kann ich nur sagen.
    ... [komplett anzeigen] Nach meinem zauberhafte Permanent Härchenzeichnung Kann ich nur sagen.
    Kompetent, super freundlich und modern. So bezeichne ich das Perle des orient in Kosmetikstudio Heidelberg. Ich hatte mein erstes Intimwachsing mit Warmwachs und Zuckerpaste dort. Die Schmerzen waren sehr gut erträglich. Ich habe mich entspannen können, nicht unwohl gefühlt oder geschämt und war am Schluss einfach nur richtig begeistert. danach habe Anti-Aging Therapie Mesoporatio Gebucht und war ich schon bei erse behandlung Sehr sehr glüklich ich habe als Danke Schön Von die inhaberin Joumana Ein getreng und Flasche Sekt und Schöne Rose bekommen so was habe noch nie erlebt. Das ist einfach werglich unglaublich Schön. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Selbst wenn man schüchtern ist fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Ich werde auf jeden Fall nicht nur euch sondern auch Alle meine Freundinen weiter empfehlen! . Meiner Ansicht nach ein Goldtipp!!!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    veraheins hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• veraheins hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil