Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• KDKTHIEL hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Alter” und „Interessen”

• KDKTHIEL folgt jetzt Tikae, teufelin21 und PhoenX.

• Durchstarter
    KDKTHIEL hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• KDKTHIEL hat Gosebrink Immobilien in Viersen mit 5 Sternen bewertet.
    6 Wochen wohnen. Selbst nach Abschluss besteht Seitens
    ... [komplett anzeigen] Gosebrink Immobilien sind zu 100% empfehlenswert Aufgrund der Kompetenten und ehrlichen Beratung haben wir eine für unsere Familie "Traumimmobilie" erworben in der wir jetzt seit gut
    6 Wochen wohnen. Selbst nach Abschluss besteht Seitens Fa. Gosebrink immer noch der Kontakt
    zu uns. Man erkundigt sich nach Problemen und dem Wohlbefinden der Familie.
    Des weiteren stand uns Herr Gosebrink auch während der Verhandlungsphase mit Rat und Tat zur Seite. (Finanzierungsempfehlung Bank usw.)
    Da der Service,die Beratung und vor allen Dingen die Ehrlichkeit uns zu unserem Glück verholfen haben,hat Gosebrink Immobilien ein AAA+++ verdient.
    Familie Thiel aus Dülken
    [weniger anzeigen]

• KDKTHIEL hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil