Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Clever fit Nürtingen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    91 Bewertungen

    Steinenbergstr. 10, 72622 Nürtingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Hase...--
    Geräte und Studio neu und toll ! Einweisung in die Geräte eine Katastrophe. Man geht in keinerweise darauf ein was man möchte ( Muskelaufbau, Fitness oder Abnahme ). Pauschal 5 Geräte für alle, egal ob 20 oder 70 Jahre alt. Gewicht wird halt angepasst. So schlecht wurde ich noch nirgends mit einem Trainingsplan ausgestattet. Das Studio selbst ist 1 Woche nach Öffnung ( Neueröffnung ) schon so dreckig ( Toiletten, Schränke, Solarium-Boden, Trainingsgeräte total verstaubt, Trainingsboden einfach nur dreckig -- Haare, Schmutz ). Leider auch in der dritten Woche nach Öffnung keine positive Entwicklung was die Sauberkeit angeht. Deshalb lieber nicht Barfuß und erstrecht nicht dort Duschen.
    Einfach nur Schade !
    Neues Studio und nach 3 Wochen schon verdreckt ! Trotz Putzplan der Mitarbeiter wird wohl eher nur das Kürzel druntergesetzt, aber nichts gemacht. Wenn man Geräte benutzt sieht man auch keinen Mitarbeiter der mal durchläuft und gegebenenfalls korrigiert. Sind alle immer nur in ihrem Zimmerchen. Wenn du mal was möchtest, musst du generell die Klingel an der Theke benutzen. Personal könnte man sich also sparen und lieber eine Putzkolonne zahlen.

    Fazit: lieber ein anderes Studio wählen und vielleicht ein paar Euros mehr investieren.