1. Starbucks Coffee House

2 Bewertungen

Willy-Brandt-Platz 7, 04109 Leipzig
    Bewerten 1.
    von Julia.
    Starbucks. Mein ewiger Kampf mit mir selbst. Ich kann einfach nicht an einem Starbucks vorbei gehen, ohne mir einen Kaffee zu kaufen. Meiner Meinung nach macht Starbucks echt den besten Kaffee. Allerdings gibt es von Starbucks zu Starbucks große Unterschiede. In der Innenstadt von Leipzig zum Beispiel gibt es 3 verschiedene Starbucks Filialen und sie haben auch 3 verschiedene Qualitäten. Die Mitarbeiter jedoch, sind in jedem Starbucks gleich freundlich und wenn man doch mal den falschen Kaffee bekommt, wurde dieser bei mir bisher immer umgetauscht. Die verschiedenen Kombinationen die man bei Starbucks zur Auswahl hat, lassen uns alle Kaffee immer wieder neu erleben und auch wenn die Preise echt immer höher werden gehe ich trotzdem immer wieder gerne zu Starbucks.

2. New Yorker

Brühl 1, 04109 Leipzig
    Bewerten 2.
    von horans.girl
    Ich gehe sehr gerne in diesen New Yorker, da das Personal hier sehr freundlich und hilfsbereit ist. Außerdem finde ich immer schöne Klamotten in meiner Größe, die oft nicht zu teuer sind. New Yorker ist sehr schön gestaltet, hat einne sehr schöne Location.

3. H&M Hennes & Mauritz

Richard-Wagner-Platz 1, 04109 Leipzig
    Bewerten 3.
    von horans.girl
    Ich finde H&M wirklich sehr schön. Es gibt viele schöne Klamotten, das Personal ist auch sehr freundlich.
    Der Laden ist sehr ordentlich und übersichtlich. Die Klamotten sind nicht zu teuer und oft auch von guter Qualität.

4. Claire's

3 Bewertungen

Willy-Brandt-Platz 7, 04109 Leipzig
    Bewerten 4.
    von Julia.
    Claire´s, ein Laden in den ich jedes mal wenn sie mich besuchen kommt mit meiner kleinen Schwester gehe. Jedes Mädchen kennt wohl mittlerweile Clairs und ich muss zugeben es macht wirklich Spaß sich in diesem Laden umzusehen. Es gibt viele süße Sachen, die trotz den nicht all zu teuren preisen eine gute Qualität haben. Es gibt viele niedliche Sachen und Krismkarams bei Claires und es macht immer wieder Spaß sich dort umzusehen. Übrigens sind die Handyhüllen dort echt niedlich! Den Schmuck bei Claires kann man durchaus kaufen und tragen was mich überrascht hat.

mikev8 Wenn es immer wieder Spaß macht, sich dort umzusehen, wieso dann nur eine 3 Punkt Bewertung?

5. Thalia Leipzig

Karl-Liebknecht-Straße 8-14, 04107 Leipzig
    Bewerten 5.
    von horans.girl
    Mir gefällt diesser Thalia Handel in der Karl-Liebknecht-Str. sehr, das Personal ist sehr,sehr freundlich und steht bei Fragen und Problemen freundlich zur verfügung. Außerdem haben sie eine sehr schöne Buchauswahl, welche dazu auch noch sehr preiswert ist.
    Thalia hat außerdem eine sehr schöne und übersichtliche Umgebung/Location.
    ich gehe sehr, sehr gerne in diesen Laden