Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. My-Thai

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Baierstraße 2, 52428 Jülich
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Re Kadu
    Ich komme seit Jahren ein bis zwei mal monatlich mit Freunden im My Thai Jülich zum Essen....zuletzt am Dienstag. Es herrscht dort eine äußerst gemütliche Atmosphäre. Dem Chefkoch gebe ich 5 Sterne, das Essen war geschmacklich jedes mal gut bis sehr gut und ausreichend (ich denke das ich das nach 20 Jahren dauerhaftem Thailandaufenthalt beurteilen kann!) und es gab aus unserer Sicht bisher absolut nichts zu bemängeln. Die Bedienung, insbesondere die Chefin und die Tochter des Hauses sind jedes mal sehr freundlich und zuvorkommend! Sonderwünsche werden umgehend erfüllt!
    Weil ich bisher stets zufrieden war werde ich weiterhin mein "Thaifood" dort zu mir nehmen und empfehle dieses Restaurant....auch im Namen meiner Freunde mit ruhigem Gewissen weiter! Guten Appetit! Rene K.