Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Restaurant Drugstore

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Feilitzschstr. 12, 80802 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kameramann
    Kenn ich seit meiner Kindheit, das Lokal sieht fast immer noch so aus, wie nacvhz der Eröffnung! TIPP: Wer vor Ort eine Google Bewertung macht, (egal wieviel Sterne!) bekommt eine kostenlose Nachspeise. Auch bei den anderen Zweigstellen wie in Pasing ist das so. Nachteil:VieleKalorien!



  2. Bendesign

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Schellingstr. 109 a, 80798 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schokk
    Ich war auf der Suche nach einer Agentur die mir eine eigene Homepage designt und bei BenDesigns habe auch genau das gefunden was ich wollte. Ich wurde sofort verstanden und meine Ideen und Wünschen wurden perfekt umgesetzt. Einfach nur Spitze =)