Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Krug Robert GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Marktplatz 3, 35075 Gladenbach
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von eisschlecker
    Beste Modehaus weit und breit. Viele Marken große Auswahl guter Service. Überschaubar und helles Modehaus. Große Wellensteyn Abteilung.



  2. Eiscafé Adria Inh. Rodolfo Zancolo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Frankfurter Str. 1, 35630 Katzenfurt Gemeinde Ehringshausen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MideriaDeCataluna
    Das Eis ist entgegen anderer Annahmen selbst gemacht, da unsere Kinder schon bei der Eisherstellung zusehen durften (hier werden sogar frische Pistazien extra geröstet oder auch zum Beispiel der Krokant selbst hergestellt ...). Im Sommer ist leider eher weniger los, weil es eben keine Möglichkeit einer Terasse gibt, durch eben eine daran vorbeiführende Straße. Die Eisdiele gibt es seit mehr als 10 Jahren was auch Einiges aussagt ;-) und wer sein Eis lieber beim Dönnermann an der Ecke holt ist selbst schuld. Wir und auch unsere Freunde holen sehr gerne unser Eis dort, denn wir essen gerne Qualität ;-).