Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Hettich GmbH Parkett + Boden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Leibnizstr. 8, 76137 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von K1T7b
    schöne Ausstellung und nette Beratung, haben das Projekt mit dem Boden aber nochmal aufgeschoben bis auf weiteres...



  2. Hettich GmbH Parkett + Boden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    25 Bewertungen

    Leopold-Dony-Str. 21, 76456 Kuppenheim
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sportkoenig875
    Die Firma Hettich wurde uns von unseren Nachbarn empfohlen, da diese sich einen neuen Vinylboden verlegen lassen haben und sehr zufrieden waren.
    Da wir schon länger über einen Vinylboden nachgedacht hatten, entschlossen wir uns ebenfalls einen solchen in unser Bad zu machen.
    Das Ergebnis sieht sehr gut aus und wir sind überglücklich mit dem Boden, welcher sich leicht pflegen lässt und sehr robust ist.
    Ein Termin war schnell möglich und auch die Ausführung ging fix und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich!
    Klare Empfehlung von uns für alle die nach einem neuen Boden schauen!